Archiv

NEW SHIT! - PLASTIK TUETEN JOCKEL

Nach einer wirklich wahren Geschichte van Sascha Dziadek. Produziert von den Gebrüdern Van Deyck. 

 

Facebookseite: Klick...

BRANDNEU! NORTH ALONE - The last inch   LIVE AGAINST RACISM

JAMES 007 BOND - Das OMEGA Feeling - Uhrenvorstellung Omega Seamaster 300 // feat. Arne Mattick from Bulletride und Natascha Eickenkötter ! 

Neues Musikvideo: MISSING HEART SHADOW von NORTH ALONE

Bulletride Vol.2 - Jetzt: "THE RISING"

UND HIER DAS ENDERGEBNIS ! White Devil

Im April wurde das Musikvideo zu White Devil abgedreht, es befindet sich momentan in der Postproduction.

Hier gibt es einige Bilder zum Dreh...

BULLETRIDE & THERAPIEZENTRUM (2014)

Etwas verspätet aber trotzdem genial, hier die ersten Live-Videos vom Benefiz-Konzert in Osnabrück (Rosenhof)!

Kurzes MAKING OF zu IRONIC

Das "making of" zu IRONIC; alle Songs by Halfway Decent (Die EP kann man für nen ganze schmalen Kurs auf https://halfwaydecentband.bandcamp.com/album/pictures-and-places-ep erwerben). Die neue EP incl. IRONIC natürlich auch!

HALFWAY DECENT  / IRONIC   HAPPY HALLOWEEN!

HAPPY HALLOWEEN - Hier ist es, dass brandneue Halfway Decent Video IRONIC.
Teilt es und wünscht euren Freunden und Feinden ein Happy Halloween 
https://www.youtube.com/watch?v=_9eYG2Ar59g

Neues Musikvideo zu HALLOWEEN 2014

Zwei geniale Drehtage mit Halfway Decent liegen nun hinter uns (Background-Material folgt!) Hier nur ein kleiner Einblick was euch erwarten wird:

NORTH ALONE - The road most travelled

Der letzte Teil der Fullband Sessions von North Alone! Wir hoffen, es hat euch soviel Spaß gemacht wie uns :)

NORTH ALONE - Missing heart shadow

Nun ist es schon fast vorbei... 

Hier der vorletzte Teil der Studio Sessions, ein grandioser Song mit krassem "Gänsehautfeeling"!

Van Deyck Brothers im ZDF

Crew Gründer Fab und Pas heute um 15:05 Uhr im ZDF. Livecooking bei den Topfgeldjägern. Ob wir uns verletzt haben oder andere müsst ihr natürlich selbst herausfinden. Ihr zahlt ja nicht umsonst GEZ, heute bekommt ihr was für die Kohle.
Alexander Herrmann (Offizielle Seite) moderiert die Sendung, man darf sagen, es war sehr unterhaltsam. 

http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/499226/horror-koche-aus-melle-als-topfgeldjager-im-zdf
 
Für alle die es verpasst haben, hier der Link für die Mediathek:

Hier ein kurzes Statement, nach dem Kochen!

NORTH ALONE - Great expectations (The Gaslight Anthem)

Ob ihr nun ein Fan von THE GASLIGHT ANTHEM seid oder nicht. Das hier müsst ihr euch geben!!!

NORTH ALONE haben zusammen mit Halfway Decent einen Coversong aufgenommen "Great expectations"! Das ist Pt. 3 der DocMaKlang-Studio Sessions!

Wir freuen uns sehr die Aufnahmen machen zu dürfen und hoffen es gefällt euch!

NORTH ALONE - Greetings from someone else

Hier nochmal brand aktuell:NORTH ALONE (feat. Halfway Decent) mit "Greeting from someone else" bei den DocMaKlang-Sessions in der Kultur - Kaserne am Limberg e.V. !!!

CREEPY CAMPFIRE STORIES- der offizielle deutsche Trailer

Hier ist der brandneue Trailer zum Gemeinschaftsprojekt Creepy Campfire Stories.
Es gibt einen deutschen und US Trailer, beide unterscheiden sich stark von einander, checkt mal beide aus. COVERART ist übrigens von Ole Art.

NORTH ALONE - Scatter my ashes into the sea

Hier ist er! Der erste Part der "Fullband Studio Sessions" von NORTH ALONE in zusammenarbeit mit Halfway DecentDocMaKlang und Bee Muziko

Freut euch in den nächsten Wochen auf weitere Teile, um nichts zu verpassen könnt ihr auch gerne den YT-Channel abonnieren!

Wir hoffen es gefällt euch und DANKE für eure Unterstützung!

The Storm is Coming V - Emsdetten

Wir waren dabei! Am 5. April 2014 ging es im Treffpunkt 13Drei in Emsdetten richtig rund! The Storm is Coming! 7 Bands geballte Power!

BAD TRIP auf Splattertube!

Jetzt gibt es unsern kleinen Erstlings-Shorty auch auf Splattertube, für alle die ihn nicht kennen, oder ihn schon lange nicht mehr gesehen haben. Ein must see!

 

Hier gehts zum LINK...

DAY TO RESIST - Strike A Match

Hier gibt es das brandneue Musikvideo der Osnabrücker Band Day To Resist, auf der Facebook-Seite gibt es bis Mittwoch den 02.04. eine Verlosung, in der es TShirts und CDs zu gewinnen gibt! :)

 

Viel Spaß beim Schauen!

MovieDays, Dortmund - 22.03.14

Reichlich Prominenz trafen wir dort vor Ort! Zum Beispiel den großen - in wirklichkeit doch aber recht klein wirkenden - Laurence Harvey aus The Human Centipede II.

 

Und dann trafen wir noch den Boss von Thrill And Kill und die gesamte Dead Good Films Like Productions Crew; Schade, dass Peter Murfet leider verhindert war.


Ihr müsst unbedingt, falls ihr noch heute auf den Moviedays seid, den Stand von Nick Box und Matt Stuart leerkaufen. Außerdem ist heute um Welturaufführung der Andrew W.K.-Doku Party Safari - Party HARD! 

 

Grindhouse TRASH Triquency-Interview - coole Mützen von Ultra Trash (der Dicke hat sich auf der Fahrt nach Hause geärgert, dass er sich nicht auch eine besorgt hat).

 

PS: Unser Film Schäferhund Süß-Sauer wurde vor Ort im Kino gezeigt, wenn noch jemand Bock auf die Chinese Velsion von Schäferhund Süß-Sauer hat, oder den FIlm verpasst hat, darf sich gerne melden, gibt´s per Nachricht über diese Seite für einen guten Kurs von 5 EUR - "Flee Eatingsticks" inside (zzgl. Versand)!

Wir würden uns über ein Feedback von den ebenfalls neuen Eigentümern dieses Machwerks u.a. René WellerLaurence R. HarveyTRASH Triquency, Flo und Jessie von Ultra Trashsehr freuen. 


PPS: Fred Williamson wollte nicht, er steht gar nicht auf trashy movies

Eierschaukeln - 99Fire-Films-Award 2014

So... ein Teil der Crew hat immer noch nicht die Nachwirkungen dieses Wochenendes verkraften können. Vielleicht wird es auch bleibende Schäden geben… Aber macht das noch einen Unterschied???

Hier ist er also, unser Beitrag zu den 99Fire-Films-Awards: "Eierschaukeln". Ihr wollt wissen, wie man auf so einen Titel kommt und warum er es tatsächlich geschafft hat zu bleiben? Dann schaut ihn euch an! :D

SCREENING: Schäferhund Süß-Sauer auf den MOVIEDAYS in Dortmund

22. - 23. März 2014

Hey, wie geil! Alle, die den Film "leider" noch nicht gesehen haben, können das jetzt nachholen. Und zwar auf den Movie Days/The Dark Zone in Dortmund.


Wir werden natürlich noch ein paar DVDs mitbringen vllt. gibt es ja ne DARKZONE Edition!

HORSEBITCH MASSACRE

May we have your attention please. Here it is, the unbelievable, extraordinary scumproject. Only for you. We want to thank all our friends, fans and familiy for supporting independent filmmaking.

Hier ist er also, der Horsebitch Massacre Teaser. Wir wollen uns bei euch, Freunde, Familie und Fans, mit diesem kleinen unheimlich speziellen Machwerk, für euren Support bedanken. Ohne euch wäre Independent Film nicht möglich.

Der OMEGA-Effekt

Was macht Herr Lehmann (Pas van Deyck) eigentlich wenn er nicht auf Hundejagd ist? Genau! Er geht seinem Beruf nach und arbeitet in seiner Versicherungsagentur Lehmann & Sohn.

Heute morgen hat Herr Lehmann ein paar Vorstellungsgespräche. Aber keiner der Bewerber bringt das Gewisse etwas mit!

Doch dann kommt Herr Bukowski (Fab van Deyck). Möglicherweise ist er der richtige Kandidat?

Seht es euch selbst an in "Der OMEGA-Effekt" (Kurzfilm für eine Uhrenvorstellung):

Trash Triquency auf den Weekend of Horrors 2013

So hier mal der Hammerclip vom Weekend of Horrors, made by TRASH Triquency. Extrem Kurzweilig, lustig, cool geschnitten und dazu noch Informativ!


Pas und Fab sind auch im Interview.


PS: The Interviews with SID HAIG, CUNNINGHAM, COSTAS MANDYLOR are english spoken! Great :D

Jugendzentrum OSTBUNKER, Osnabrück

War ein Ober-Hammer-Abend! Day to ResistHalfway Decent,Tell You What Now (official) und Empire Me haben die Wände des kultigen, kleinen Ostbunkers in Osnabrück ordentlich zum Beben gebracht!

Wir waren zwar nicht offiziell zum Fotos schießen dort, konnten es uns aber nicht verkneifen ein paar Shots zu machen. ;)

Also Leute, lasst es auch in Zukunft weiter knallen!

Weekend of Horrors 2013, Oberhausen

Wir waren auf dem Wochenende des Horrors in Oberhausen! 3 Tage lang Zombies, Massenmörder und andere blutrünstige Gestalten! Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn einige Sachen nicht ganz so gelaufen sind wie geplant. Leider mussten wir aus wichtigen Gründen früher aufbrechen und waren Sonntag nicht mehr selber vor Ort. 

 

Wer an dieser Stelle noch etwas mit uns klären möchte, oder sein Exemplar von Schäferhund Süß-Sauer nicht erhalten konnte, schreibt uns einfach an, wir haben noch ein paar Exemplare mit nach Hause genommen ;) Von der limitierten Auflage sind nur noch 4 übrig.

 

Unser Film wurde auch im Screening gezeigt, vor mehr als 50 Leuten. Er kam nach unseren Eindrücken sehr gut beim Publikum an! 

 

Wir danken für dieses sehr, sehr coole Wochenende. Vor allem den Moviecops, den Jungs von Boredom-Productions und P.S.Y.C.H.O. - Productions (Schade das wir euch nicht persönlich antreffen konnten!) und natürlich alle Unterstützer, vor allem unserem Partner Horrorfilm-Darsteller.de, die das alles Möglich gemacht haben!

 

Jetzt hier ein paar Eindrücke: 

extreme-scRIPt-crew im Meller Kreisblatt (NOZ)

Das Grauen wohnt gleich nebenan

 

Melle. Wer wissen will, wie man am besten zerfallende Haut herstellt (aus Pizzateig), wo es Wunden in Tüten gibt oder abgerissene Gliedmaßen, der ist bei der Extreme Script Crew richtig. Die Meller drehen Horrorfilme und können auf erste Erfolge verweisen.

 

Ganzen Artikel lesen...


 

Schäferhund Süß-Sauer auf dem AFTERDARK-HORRORFESTIVAL (Gronau)

Gronau? Wir kommen! Das Germany AFTER DARK Horror Festival findet dieses Jahr vom 31.10. - 08.11. in Gronau statt!

 

9 Nächte voller Horror erwarten einen. Die Auswahl ist bislang der abolute Hammer, jede Menge Kurz- und Spielfilme im Bereich Horror und Thriller werden euch um den Verstand bringen, u.a. ist es die Deutschlandpremiere von THE PAINTER, es ist wirklich für jeden was dabei!


Tickets gibt's hier...

 

Seid dabei, wir werden auf jedenfall dort vor Ort sein!

Schäferhund Süß Sauer auf dem WEEKEND OF HORRORS

Schäferhund Süß-Sauer DVDs sind fertig!

Zum Shop aufs Bild klicken...

ASP - Halle Gartlage, Osnabrück 26.09.13

Gothic Novel Rock, so kann man ASP am besten beschreiben. Osnabrück ist keine Weltstadt, dass bemerkte ASP ganz am Anfang des Konzerts. Nach großen Hallen spielte man an diesem Donnerstagabend vor ein paar Hundert Fans in der Osnabrücker Halle Gartlage. Der Stimmung tat das keinen Abbruch und ASP bescherten ihren Anhängern einen wunderbaren Abend.

Die Tour läuft noch bis zum 19.10.2013 quer durch die Republik, Schweiz und Österreich, also nicht verpassen https://www.facebook.com/AspsWelten/events

SAXON - GODSIZED -AC ANGRY 28.06.2013

Hier gibt es Bilder von dem hammergeilen SAXON Konzert in der Osnabrücker Halle Gartlage. Support für SAXON, die mittlerweile schon seit beinahe 40 Jahren auf der Bühne stehen, waren die Briten von GODSIZED und die Saarländer AC ANGRY.

Eine perfekte Kombination \m/ !

Unter anderem trafen wir  noch den Gitarristen von ALZIR, der mit seinen Freunden Techsupport für die Tour leistete.

Schaut euch die Pics an; Zieht euch die Links rein / Hörproben auf den Bandseiten verfügbar! Und nicht vergessen....likes auf allen Seiten gerne gesehen.

27.04.13 - Pride Shall Fall

 

Wir waren Live auf der Release-Party des neuen Albums von Pride Shall Fall (Bremen) im Römer dabei!

 

Nach ein paar Aufnahmen für ihr bald erscheinendes Lyric-Video und ein paar Schmankerln hinter den Kulissen waren wir hautnah dabei als sich PSF in Glem-Rock-Kostümen die Ehre gaben und die kleine Disco so richtig auf Temperaturen brachte!

 

Genug der Worte hier ein paar Bilder und bald folgt ein kleines Video!

Unser Kurzfilm BAD TRIP hat die offizielle Auzeichnung der Movie Days 2013 bekommen und wurde somit in ihre official selection aufgenommen!

15.03.13 - Hoodies sind eingetroffen!

 

Wir sind stolz wie Oskar!  Die Zipper Hoodies sind eingetroffen!

 

Er hat alles was man braucht, Zipper (Reisverschluss), einen dezenten Schriftzug auf der Rückseite, oberhalb des Bündchens. Das Logo von unserem Label R.I.P (Real Independent Productions) auf der Brust. Eine doppeltgenähte warme Kapuze und sogar mit Kragen! Er sieht lässig aus und ist super angenehm zu tragen! Und NEIN, kein X-beliebiges Label ist innen eingenäht! Ein waschechter Hoodie aus der ersten extreme-scRIPt-crew-Kollektion!

 

Holt ihn euch und gebt uns Support!

 

In den Größen: S - XL (recht enganliegend!)

 

Nur solange Vorrat reicht!!!

 

Nur in smokeygrey und zu einem unschlagbaren Preis von: 30 EUR + Wunschversand!

08.03.13 - Cover für SHOCKALYPSE fertig!

 

Das Cover der Kurzfilm-Compilation ist fertig! Riesengroßes DANKE an Nick und seine Crew! Kurzfilme auf der DVD: Limbless, Eingesperrt und Bad Trip!

 

"Right time to get the cover art done for Shockalypse the German Short film Compilation!"

 

The Latest DGFL release SHOCKALYPSE a Compilation of Horror Shorts from Germany this Launches at Movie Days/The Dark Zone con in Dortmund in 2 weeks and 2 of the shorts will be screened at the event. for those of you not going to germany you can pre-order now from www.deadgoodfilmslike.co.uk

27.02.13 - Finest Skandinavian Entertainment

 

Es handelt sich bei den unten aufgeführten Filmen, um drei isländische, wovon einer schon ein aktuelles US-Remake (Contraband) erhielt. Der Vierte im Bunde kommt aus Norwegen und ist eine Literatur Verfilmung von Jo Nesbø. 


So und nicht anders, kann man die nächsten 4 Reviews betiteln.

Dass aus den kalten Ländern Nordeuropas hervorragende Titel kommen ist jedem spätestens nach der Millenium Trilogie von Stieg Larsson und der Pusher Trilogie (u.a. Mads Mikkelsen) aus Dänemark klar.

17.02.13 - Neue Filmberwertungen online!

 

Zwei neue Filmberwertungen online! Lest jetzt unser Urteil zu The Thompsons & The Tortured!

 

Viel Spaß!

15.01.13 - mÖrchandise verfügbar

 

Im November angekündigt, auf Dezember verschoben! Januar 2013 – es ist soweit!!!

 

Was musst Du zahlen? 15 Euro!

Was bekommst Du? Ein ShÖrt, aus heavy cotton!

 

Versand innerhalb Deutschland frei (unversichert), versicherter Versand und Versand ins Ausland auf Anfrage!

 

Erstauflage, daher nur in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar! Bei hoher Nachfrage evtl. mit Wartezeit verbunden!



16.12.12 - 2 neue Videos online!

 

Day to Resist aus Osnabrück haben wir bei ihrem Auftritt in Bad Essen gefilmt. 2 Videos haben wir für euch geschnitten.

 

Zu sehen unter: Artwork

 

Am 29.12.12 spiele sie in der Lagerhalle Osnabrück, auch dort werden wir live dabei sein und das Konzert mitfilmen, wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen. Karten gibt es an der AK für 10 EURoder im VVK für 8 EUR!

 

Die EP von Day to Resist könnt ihr direkt bei ihnen anfordern:

 

https://www.facebook.com/DayToResist

07.12.12 - Neue Filmbewertungen online!

Lest unsere Kritik zu: She's Dead, Six Bullets und Schlaraffenhaus! Absolute Geheimtipp-Garantie! Zu den Bewertungen...

17.11.2012 - Zombieapocalypse


Wir warten auf den Weltuntergang Dezember 2012 ! Wir stehen ja auch auf MAD MAX und andere Endzeitfilme. Aber sollten wir doch "the walking dead" like mutieren...nicht vergessen , immer ins Gehirn!

Danke an DARLEEN KHALIFA für diese extreme geile Montage.

Wer mehr von DARLEEN´s Pics sehen will, der geht bitte auf

http://www.facebook.com/pages/Darleen-Khalifa/401357636580634

12.11.12 - Jetzt knallt es!

 

So jetzt ist der Sound endlich Glasklar! Unser neuer Rekorder der ZOOM R8 ist da. Zusammen mit dem VT5000 Shotgun Richtmikrofon bringt es eine echt geniale Leistung!

 

Vielen dank an das Musikhaus KORN und nochmals an VT-Switzerland!

 9.11.12 - Die Finanzierungsphase endet – wir fangen gerade erst an!

 

Unser Projekt auf Startnext.de 7even Styles of Suicide ist leider nur zur Hälfte finanziert worden. Somit erhalten alle Supporter ihren Anteil zurück. Wir möchten aber trotzdem allen Danken, die versucht haben dieses Projekt mit uns zu verwirklichen!

 

Trotzdem möchten wir das Projekt 7even Styles of Suicide nicht als gescheitert betrachten. Nach wie vor soll dieser Kurzfilm produziert werden! Es wird natürlich sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, da uns finanzielle Mittel nunmehr in einem weitaus engeren Rahmen zur Verfügung stehen. Und damit die Qualität des Films gewährleistet werden kann, werden wir auch nichts über`s Knie brechen…

 

Aus diesem Grund möchten wir euch alle bitten, falls Ihr die Crew und das Projekt noch nicht aufgegeben habt, uns weiterhin zu unterstützen.

 

Hier gibt es einen Link, auf der ihr unsere Bankverbindung findet.

 

Wir wären nach wie vor für jeden Euro dankbar. Natürlich würde es uns aber auch schon helfen, unsere Beiträge und Werke zu teilen, positiv zu bewerten und in die Welt hinaus zu tragen!

 

Darüber hinaus ist geplant, dass in naher Zukunft Merchandise-Artikel (Wie Shirts, Jacken und Hoodies, wie ihr z.B. auf dem oben gezeigten Foto erkennen könnt – aber auch aufwändigere Motive sind geplant) auf unserer Website angeboten werden! Wir werden sie fast zum Selbstkosten-Preis verkaufen. Wir wollen damit keinen Gewinn erwirtschaften, das was beim Verkauf übrig bleibt, fließt in unsere Projekte!

 

Wir würde uns freuen wenn Ihr uns auf Facebook abonniert bzw. ab und zu mal bei uns auf der Website vorbei schaut, damit wir euch über unsere Projekte und Ideen auf dem Laufenden halten können!

 

Bis dahin, Danke

 

eure

 

extreme-scRIPt-crew

27.10.12 - Die Prototypen unserer Kappus sind eingetroffen!

 

Damit man uns auf diversen Veranstaltungen, wie z.B. auf dem Weekend of Horrors auch erkennen kann, haben wir uns vorne weg schonmal 3 Pullover anfertigen lassen! 

 

Können sich wohl sehen lassen finden wir! 

05.10.12 - DVD/Spiele Verkaufsaktion zu Gunsten des Projektes

 

Auf www.filmundo.de könnt ihr von uns ein paar DVDs und/oder Computer/PS2-Spiele bekommen. Das funktioniert genauso wie bei eBay. Wenn man zum Beispiel als Suchbegriff "7SOS" oder "7even" eingibt, findet man man ein paar unserer Auktionen.

 

Der Erlös kommt dann vollständig unserem Filmprojekt zu gute, welches derzeit schon fast die Hälfte erreicht hat!

 

http://www.startnext.de/7sos

 

PS: Es sind 2 weitere Filmkritiken veröffentlicht. Wir haben uns diesmal "Bad Ass" und "Piranha 2" vorgenommen. Viel Spaß!

 

eure

 

extreme-scRIPt-crew

Nur noch 40 Tage! – Wir zählen auf euch!


Die Crew ist immer noch voller Hoffnung mit den Dreharbeiten Ende November / Anfang Dezember beginnen zu dürfen! Es fehlen noch gut 1.700 EUR, wobei davon bis dato schon 530 EUR ziemlich fest zugesagt sind. Das bedeutet wir bräuchten nur noch ca. 13 EUR von jedem extreme-scRIPt-crew-Fan ;) - theoretisch!


Den Link zum Projekt auf Startnext gibt es hier: 

www.startnext.de/7sos

Also, wenn ihr wollt, dass 7even Styles of Suicide produziert wird, dann spendet bitte ein paar Euronen. Ganz ohne Risiko!!! Nur wenn wir das geforderte Gesamtbudget zusammen bekommen wird es auch genutzt, andernfalls bekommt ihr es zurück.

Und wie schon erwähnt, geht ihr ab einer gewissen Spendenhöhe nicht einmal leer aus. T-Shirts, handsignierte DVD’s, Danksagungen und noch vieles andere mehr könnt ihr als Gegenleistung bekommen. Speziell auf die 5 und 10 EUR-Supports möchten wir nochmals hinweisen, bislang haben sich dafür noch keine Supporter finden lassen. Deshalb ist die Chance eine DVD oder gar ein T-Shirt für eine milde Spende zu bekommen sehr hoch!

Wir betteln und flehen wirklich nicht gern, aber die Zeit drängt und was sein muss, muss leider sein! Lasst uns nicht hängen!

DANKE an die Menschen, die uns bereits unterstützen!!!

eure

extreme-scRIPt-crewPS: Wer ohne Umwege einen Teil beitragen will kann es auch ganz einfach per Überweisung machen. Die Bankverbindung gibt es auf unserer Homepage:http://extreme-script-crew.de/kontakt/7sos-spendenkonto/

30.09.12 - 7SOS Verlosung - FILMUNDO Fan Paket + eine auf 111 STK limitierte DVD 40 years later

Wir hassen geschnittene und zensierte Filme und könnten uns jedes Mal tierisch aufregen, wenn z.B. "Bloodsport", "SAW", "Hostel", "MAD Max", "Blade" etc. teilweise Sinnentstellt zerhackt im Fernsehen laufen oder sogar im Handel angeboten werden! Denn auch die gekaufte FSK18-Version eines Horror oder Actionfilms im Supermarkt/Videothek, ist meistens CUT, dass ist eben in Deutschland so - Zen

sur - Indizierte und Uncutfilme Horror/Action gibt es meistens nur bei unseren österreichischen und schweizer Nachbarn oder bei speziellen Anbietern. 

Eine gute Möglichkeit solche Filme legal zu erwerben, ist die Filmauktionsseite www.FILMUNDO.de. Stellt euch eBay für FILMFREAKs vor. Hier bekommt man alles was mit Filmen zu tun, Blu-ray, DVD, VHS, Laser Disc aber auch Konsolen- und PC Spiele (ebenfalls uncut!).

Zudem sind hier sehr oft Sammlerstücke, Out of Print, internationale Versionen, Retro und limitierte Boxen eingestellt. 

Ihr könnt nun ein exklusives FILMUNDO Fan Paket gewinnen:
- Filmundo Wanduhr (limitiert auf 100 Stck.)
- "The Evil Dead 2"-(Tanz der Teufel 2)- Style Filmundo Mousepad 
- nützliche Gimmicks
- 1x auf 111 Stk limitierte DVD von 40 years later (in Folie)

Was ihr tun müsst? Ganz einfach und kostenfrei!

- diese Seite zum Film 7even Styles of Suicide Ilken
- die extreme-scRIPt-crew Seite liken (Link: 
https://www.facebook.com/pages/extreme-scRIPt-crew/315801871809015
- dieses Bild oder diesen Beitrag liken und kommentieren mit: "7SOS"

Unter allen, die das gemacht haben, wird dann das Paket verlost. Der Gewinner wird von uns zwecks Lieferadresse per PN angeschrieben.

Die Aktion endet am Sonntag dem 07.10.2012 um 23.59 Uhr - Erntedankfest !

Viel Glück!

eure extreme-scRIPt-crew

25.09.12 - Sound Support aus der Schweiz - Part II

 

So einfach kann Unterstützung eines Lowbudgetprojektes sein. Und zum zweiten Mal kommt diese erneut aus der Schweiz!


Unser altes Mikro hat jetzt ausgedient. So können wir euch nun audiovisuell verwöhnen. Dank des hochwertigen Shotgun Mikrofons VT5000 der Firma VOICE TECHNOLOGIES SWITZERLAND.


Wenn ihr euch nicht sicher seid, welches Tonequipment ihr euch für euer nächstes Projekt, egal ob Film, Broadcast, Sportvideo oder Theateraufführung, zulegen möchtet; schaut doch mal bei www.vt-switzerland.com rein.

24.09.12 - Sound Support aus der Schweiz

 

Jetzt kommt richtig Arbeit auf uns zu. Das Label Metalfreak Records aus der Schweiz hat uns eine Menge Material zur Verfügung gestellt. Es gibt nun Nonstop auf die Ohren. Die Auswahl ist groß, mehrere renommierte, coole hart rockende Bands wie,

 

PRIDE SHALL FALL
Secondhand Child
Aggressive Sound Painters
Masala Trio
Shallow Bloodhood

 

sind gelistet und wir hoffen, dass der Film mit dem Sound der Bands eine Symbiose eingehen wird ;)

 

Besonderer Dank geht an Myrco Carigiet

18.09.12 - Neue Filmempfehlungen für das III. Quartal online!

 

Endlich dürfen wir euch weitere Film-Empfehlungen bzw. Kritiken präsentieren. Diesmal wurden von uns bewertet:

 

- Justus - Cinema of the Dead

- Drive

- Cabin in the Woods

- The Incident

- A Serbian Film

- Machine Gun Preacher

- The Prison Island Massacre

 

Hier geht's zu den Bewertungen...

 

Viel Spaß beim Lesen! :)

 

Eure

 

extreme-scRIPt-crew

01.09.12 - Der Zweite Kurzfilm ist veröffentlicht! Voller Freude präsentieren wir euch „Switch Off“!

 

Neben des Drehs für den Teaser zu unserem Projekt 7even Styles of Suicide(Bei welchem wir immer noch eine Menge Unterstützung benötigen), haben wir exklusiv einen Kurzfilm für das satirisch-kritische TV-Magazin Fernsehkritik-TV produziert.

 

Er trägt den Namen „Switch Off“, es geht um Moe Durden (gespielt von Maurice Dieckmeyer), welcher Tag für Tag nichts anderes zu tun hat als sich „Trash-Fernsehsendungen“ reinzuziehen. Arbeitssuchend sitzt er stundenlang täglich vor der Glotze. Die Körperhygiene, Soziale Kontakte und sein Verstand leiden unter dieser andauernden Tortur. Eines Nachts wird er von gedämpften Stimmen geweckt, die aus dem Wohnzimmer zu kommen scheinen. Bewaffnet mit seiner Fernbedienung versucht er der grausamen Störungsquelle den gar aus zu machen…

 

„Switch Off“ könnt ihr euch in der 99. Folge von Fernsehkritik-TVund voraussichtlich in nächster Zeit auch in unserem YouTube-Channelanschauen.

 

In diesem Sinne: have fun! ;)

 

eure

 

extreme-scRIPt-crew

27.08.12 – Finanzierungsphase gestartet, jetzt liegt es an euch! Wir haben 75 Tage!


Unser Projekt 7even Styles of Suicide hat auf startnext.de/7sos genug Zuspruch gefunden. Dafür noch einmal ein riesengroßes Dankeschön. Jetzt geht’s aber tatsächlich um die Wurst. Bis zum 10. November benötigen wir jede Hilfe von euch um die 2.200 EUR zusammen zu bekommen!


Wie schon erwähnt werdet ihr entsprechend eurer Supportbereitschaft entlohnt. Auch das Teilen und Bekanntgeben/Weitersagen unseres Projektes könnte uns schon weiterbringen!

 

Die Dreharbeiten sollen dann Mitte/Ende November starten!

 

Vielen Dank im Voraus!

eure

extreme-scRIPt-crew

20.08.12 – Die heiße Phase hat begonnen! – Projekt gestartet – JETZT SUPPORTEN!!!


Endlich dürfen wir es offiziell und öffentlich machen! Der Teaser zu 7even Styles of Suicide ist fertig! Bei dem Teaser wird es aber nicht belassen, der komplette Kurzfilm soll mit der Unterstützung von Crowdfunding bei www.Startnext.de/7sosteilfinanziert werden! Wir benötigen noch 2.200 EUR um starten zu können. Bevor es aber losgehen kann, mit dem Supporten, müssen „Fans“ gefunden werden. Dafür haben wir nur 30 Tage Zeit!


Ihr seid gefragt! Bitte helft uns, damit wir diesen kleinen Traum verwirklichen können, werdet Fan, gebt uns eine kleine „Spende“ und teilt es euren Freunden und Bekannten mit.

Für eure Unterstützung werden wir euch entsprechend entschädigen.

Womit? Ihr bekommt einen genialen, kurzweiligen Film! Und je nach Höhe der „Spende“ auch eine kleine Aufmerksamkeit. Zum Beispiel gibt es den Film auf handsignierten DVDs, oder ein T-Shirt der extreme-scRIPt-crew, welche man selber oder auch an andere verschenken kann. Auch größere Spenden können sogar mit einer Art Werbung ausgeglichen werden!

Ja sogar als offizieller Sponsor mit Logo am Anfang und Ende des Films bzw. auf Plakaten und DVD-Covern könnt ihr euch beteiligen, auch super geeignet für kleinere Unternehmen!

 

Bei erfolgreicher Finanzierung, könnt ihr euch evtl. sogar auf eine Deutschland-Premiere freuen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Saal oder einem Kino für ca. 50-100 Personen, in dem der fertige Film gezeigt werden kann! Vielleicht habt ihr ja eine Location zur Hand! Wir würden uns freuen!

 

Vielen Dank!

 

Eure

 

extreme-scRIPt-crew

 

PS: Bitte teilt dies auch euren Bekannten & Freunden mit!!!

 

08.08.12 - Verstärkung ist eingetroffen! - Teaser im Endspurt!

 

Falls ihr hin und wieder bei uns reingeschaut habt, ist euch vielleicht aufgefallen, dass unser Team gewachsen ist. Make-Up Artistin Sonja F., Björn B. und Maurice D., die uns als Schauspieler ergänzen, unterstüzen uns tatgräftig.

 

Der Teaser zu 7even Styles of Suicide befindet sich nun im Endstadium. Ein letzter Sprint noch und er wird veröffentlicht. Also klickt hin und wieder rein. Wir sind auf eure Reaktionen gespannt!

 

eure

 

extreme-scRIPt-crew

30.07.12 - Homepage angepasst - Teaser fast vollendet - Neue Script-Idee

 

Kaum sind die ersten kleinen Videos entstanden, mussten wir feststellen, dass der Begriff "Freestyle" nicht der richtige ist. Also wurden unter der Kategorie "Eigene Kunst" noch zwei weitere Bereiche, nämlich "Fotos" und "Filme" hinzugefügt.

 

Der angepriesene Teaser zu 7even Styles of Suicide ist fast vollendet, die letzten Szenen werden aller Voraussicht nach heute nachgedreht. Das Konzept steht. Das Ergebnis werden wir bald präsentieren können.

 

Desweiteren sind erste Zeilen zu Schäferhund süß-sauer zu Papier gebracht und eine neue kleine Idee hat sich in uns breit gemacht. Dazu ist nur zu sagen: "Don't judge a book by its cover"

 

In diesem Sinne

 

eine erfolgreiche Woche für euch und für uns

 

wünscht die

 

extreme-scRIPt-crew

18.07.12 - Neues Filmcover/Neue Idee

 

Nun hat unser Projekt 7even Styles of Suicide ein neues Gesicht! Wir hoffen nun kommt die Absicht dahinter besser zur Geltung. Die nächsten Dreharbeiten werden vorraussichtlich morgen Stattfinden!

 

Desweiteren hatten wir noch eine Idee:

Wir gehen jetzt mal einen weiteren, anderen Weg. Da wir 7even Styles of Suicide selbst produzieren, suchen wir auf diesem Weg für das Projekt "Rübezahl" einen Comic oder graphic novel Zeichner, Verlag, Illustrator, der sich diesem außergewöhnlich derben Stoff annimmt.
Eigentlich als Drehbuch konzipiert bietet er die volle Breitseite eines erwachsenen Comics.
Wenn ihr interesse habt, sendet eine mail mit Nachweis eurer zeichnerischen Fähigkeiten an pascal.dieckmeyer(at)osnanet.de oder hier...
wir beantworten dazu jede mail.
Profis und Amateure willkommen!

 

eure

 

extreme-scRIPt-crew

 

08.07.12 - Erste Aufnahmen im Kasten!

 

Gestern Abend haben wir die ersten Einstellungen zu unserem Teaser 7even Styles of Suicide abgedreht und nebenbei noch ein paar nette Pics geschossen, die ihr in unserer Kategorie Freestyle sehen könnt.

 

Als wir gestern die ersten Szenen und Übungen für den Teaser gemacht haben, ist auch ein netter vollständiger Kurzfilm (ca. 5 Minuten) entstanden. Der Arbeitstitel lautet "Mein Haus". Er ist so gut wie fertig geschnitten und vertont. Wir wollten bei dem Film erstmal ein paar Einstellungen testen und auch sehen wie Lichtstark unser neues Kameraobjektiv ist. Ihr könnt euch in wenigen Tagen selbst ein Bild machen. (Dabei muss gesagt werden, dass wir nur ein Benzinfeuerzeug als Lichtquelle verwendet haben.)

 

Gruß

 

extreme-scRIPt-crew

 

Edit: Der Kurzfilm "Meins Haus" ist fertig gestellt und ihr könnt euch ein Bild machen. :) Und bitte schreibt uns doch einen Kommentar dazu.

04.07.12 - 7even Styles of Suicide abgeschlossen!

 

Unsere Arbeiten an dem Script 7even Styles of Suicide sind nun vollständig abgeschlossen, das Cover ist eine Pre-Beta Version. Eine Beta-Version wird aller wahrscheinlichkeit nach am Wochenende gemacht, wenn wir auch mit den Dreharbeiten für den Teaser beginnen wollen.

 

eure

 

extreme-scRIPt-crew

25.06.12 - Neues Projekt gestartet

 

Hey! Wir sind wieder am Schreiben! Smörrebröd Rampage nimmt langsam Formen an, da aber zeitweise auch Festivals und Sonne einen nach Draußen ziehen, konnten wir es noch nicht abschließen.

 

Als skurilen und kurzweiligen Leckerbissen haben wir auch ein neues Projekt gestartet: 7even Styles of Suicide! Der Name ist Programm. Die ersten Zeilen sind zu Papier gebracht und die Idee für einen netten Teaser ist schon gesponnen. Wir hoffen euch bald damit beglücken zu dürfen!

 

Bis dahin noch schöne Rudelguckabende!

 

eure extreme-scRIPt-crew

30.04.12 - Neue Empfehlungen vorhanden!

 

Hallo Leser, Kenner und Interessierte! In letzter Zeit ist nicht sehr viel passiert, aber das soll sich ändern. Zunächst gibt es 2 neue Filmempfehlungen. Zum einen Memento und zum anderen Slipstream Dream. Weitere werden folgen! 

 

Zu Smörebröd Rampage gibt es leider noch keine Leseprobe... aber wir haben das Projekt keinesfalls eingestampft. Da wir in der zwischenzeit ein anderes kleines privates Filmprojekt bedienen mussten, hatten wir kaum Zeit an der Story zu feilen.

 

Aber wir sind in der Planung einen Kurzfilm für das Trashfilm-Festival zu drehen! Dafür benötigen wir noch Statisten und Hilfe in leglicher hinsicht! Ob Ideen, Technik, Make-Up-Artists. Jeder der aus dem Raum Osnabrück-Melle kommt ist eingeladen und kann sich via Mail bei uns melden! Geld können wir natürlich keines anbieten, aber ein paar lustige und aufschlussreiche Drehtage! :) Für den gut 10-Minütigen Film steht uns unser Script "Der Bückling" zur verfügung!

 

Bis dahin genießt den 1. Mai!

 

eure extreme-scRIPt-crew

 

PS: Einsendeschluss für das Festival ist schon der 15.7.!

03.04.12 - Einige Verbesserungen...

 

Hey Fans & Filmfreude! Wie ihr bestimmt mitbekommt haben wir in letzter Zeit einige Dinge verändert, angepasst und verbessert. Beispielsweise ist die extreme-scRIPt-crew bei Facebook und Twitter aktiv geworden! Ihr würdet uns sehr helfen unsere Träume irgendwann zu verwirklichen, wenn ihr auf unserer Startseite auf den "Gefällt mir" butten klickt oder uns bei Twitter folgt

 

Zum anderen gibt es neue Kritiken und Empfehlungen. Wir haben sie nun Quartalsweise aufgeteilt, damit die Seite übersichtlich bleibt.

 

Und eine kleine neue Spaßrubrik wurde eingeführt: Die Freestyle-Ecke. Auf dieser werden wir ab und zu ein paar schräge Ideen präsentieren. Darunter absurde Videos und skurile Bilder. Wenn ihr auch von euch etwas hier präsentieren wollt, dann schickt uns doch einfach ein You-Tube link oder ein paar pics.

 

Desweiteren sind wir natürlich immer noch dabei unsere Scriptsammlung zu erweitern. Also schaut gerne dann und wann mal wieder vorbei um unsere Fortschritte zu verfolgen.

 

Bis dahin - Frohe und blutige Ostern

 

wünscht eure

 

extreme-scRIPt-crew

14.03.12 - Wir geben nicht auf!

 

Hi Fans des zwiegespaltenen Geschmacks ;) Das Team von Rat Pack hat ihre Gewinner gekührt und wir waren leider nicht dabei. Aber bei über 1.000 Einsendungen kann man halt leicht den "Überblick" verlieren. Wir sehen unsere Skripte dennoch als super Ideen an, vielleicht hat es an der Ausarbeitung gelegen.

 

Dafür könnt ihr nun aber auch einen kleinen Einblick in unsere Werke bekommen. Zumindest zu Rübezahl und Dawn. Die anderen Werke werden noch ein wenig verschönert und in mundgerechte Happen aufgeteilt.

 

Das neueste Projekt Smörebröd Rampage ist in Mache, wir hoffen, dass wir die ersten Ergebnisse im April oder Mai präsentieren können.

 

Des weiteren werden wir auch versuchen ein paar fremde Skripte hier zu veröffentlichen, evtl. von Leuten die auch bei dem "Schreib um dein Leben" mitgemacht haben. Falls ihr Interesse habt, dass auch euere Werke hier angeschaut werden können, dann mailt uns doch einfach.

 

Also! Wir lassen die Köpfe nicht hängen, denn von anderen Filmproduktionsfirmen haben wir schon positive Rückmeldungen über unsere Seite und das gesamte Projekt erhalten. 

 

Bis dann

 

eure 

extreme-scRIPt-crew

 

26.02.12 - Bald ist es soweit!

 

Hallo liebe Leser und Freunde! Nächste Woche ist es endlich soweit, der Filmskript-Wettbewerb "Schreib um dein Leben" vom Rat Pack Film Produktionsteam wird ihre Ergebnisse bekannt geben und somit die besten 50 Einreichungen kühren.

 

Wünscht uns viel glück, wir selbst halten auch unsere Daumen fest gedrückt. 

 

Aber auch wenn es nichts wird, werden wir dann endlich euch unsere Ideen präsentieren können. Ich hoffe ihr habt freude daran, sie zu durchstöbern. Auch an den unfertigen Skripten wird weiter gearbeitet. Die ersten Zeilen zu Smörebröd Rampage sind zu Papier gebracht und wir hoffen, dass sich in den nächsten 1 bis 2 Monaten schon etwas lesbares ergibt.

 

Des weitereren ist in unserer Kritiken & Empfehlungen ein Neuzugang zu verzeichnen: 5150 Elm's Way. Eine echte Empfehlung meinerseits!

 

Viele Grüße

 

euer Fabien D. - extreme scRIPt crew

05.02.12 - Erste Filmempfehlungen


Hey, ihr könnt nun die ersten Filmkritiken sehen. Nach und nach werden wir neue Empfehlungen erstellen. Es handelt sich dabei um rein persönliche Bewertungen. Wir stützen uns nicht auf andere Rezensionen. Aber da wir schon so einige Flme gesehen haben, hoffen wir, dass unsere Texte vielleicht eine kleine Hilfe bei der Suche nach einem Schocker für den nächsten DVD-(Blu-Ray)-Abend, sein können. Die Bewertungen werden sich zum größten Teil auf Randfilme beziehen, also nicht um Hollywoodblockbuster, da für solche Filme schon mehr als genug Bewertungen vorhanden sind (Natürlich kann es aber sein, dass sich genau solch ein "ausgeklammerter" Film dazu gesellt). 

Auch werden die Bewertungen eher kurz und knackig ausfallen, da Handlung und andere ausführliche Kritiken auf anderen Seiten im Netz nachzulesen sind. Weniger ist manchmal mehr.

 

Hier sind also die ersten beiden Rezensionen für Inside und Deadgirl. Viel Spaß beim Lesen.

03.02.12 - warten, warten, warten...


Die Seite befindet sich im Aufbau und wir warten immer noch gespannt auf die Ergebnisse des Rat-Pack-Teams. Bei dem Wettbewerb "Schreib um dein Leben" hat unser Team 4 verschiedene Drehbuch-Ideen eingereicht. Wünscht uns viel Glück, dass wir damit etwas erreichen! 

 

eure extreme-scRIPt-crew

Hier noch ein paar Schnappschüsse von den Movie Days in Dortmund!

BAD TRIP ist jetzt offiziell als "SHOCKALYPSE DVD" auf der DGFL Distribution Seite bestellbar.

 

Hier der Link:

 

http://www.deadgoodfilmslike.co.uk/

 

Aber wir werden auch hier demnächst ein paar DVD anbieten.

 

Besucher:

Abonniere unseren YouTube-Channel:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fabien & Pascal Dieckmeyer GbR